Welpenschule mit Spiel und Spaß2017-05-05T23:25:16+00:00

Welpenschule mit Spiel und Spaß

In der Gruppe hat Dein Welpe nicht nur Spaß, er lernt für sein Leben. Im Kontakt mit anderen Hunden lassen sich die eigenen Möglichkeiten und Grenzen am besten erleben. Den richtigen Umgang finden, Angst ablegen, ausprobieren, mutig sein, nachgeben, akzeptieren und ausgelassen spielen. Unter unserer Aufsicht dürfen die Welpen alles lernen und machen keine schlechten Erfahrungen.

Welpenschule

In der Welpenschule lernst natürlich auch Du ganz viel: Wie wird mein Hund stubenrein? Wie bringe ich ihm bei, nicht alles zu fressen oder in die Hand bzw. in die Beine zu zwicken? Wie reagiere ich, wenn er an mir hochspringt oder stürmisch andere Hunde begrüßt? Warum fiept er so viel? Wie schaffe ich es, dass er zu mir kommt? In diesem Kurs erfährst, Du, was Du von Deinem Welpen erwarten kannst und was er erst lernen muss. Wir trainieren den Tierarztbesuch und gewöhnen ihn langsam an das Leben an der Seite des Menschen.
Voraussetzungen: Alle Welpen müssen gesund, geimpft und zwischen 8 und 16 Wochen alt sein.

Was hat Dein Hund davon?

  • Ganz viel Spaß
  • Wertvolle Erfahrungen
  • Lernen im geschützten Umfeld

Was hast Du davon?

  • Wichtiges Hundefachwissen
  • Erfahrungsaustausch
  • Fachkundige Anleitung

Preise

  • Einzelkarte (60 Min.): 15 Euro
  • 6er-Karte: 78 Euro
  • 8er-Karte: 96 Euro
Anmelden