Anmeldung

Wenn Du Dich für ein bestimmtes Angebot interessierst, fülle einfach das Formular aus und kreuze den entsprechenden Kurs (oder mehrere) an. Wenn Du ein weiteres Anliegen hast, schreib es mir in dem Freitextfeld „Deine Nachricht“.  Auf „Senden“ klicken – und fertig! Sobald ich Deine Nachricht gelesen habe, melde ich mich telefonisch oder per Mail bei Dir.

Mit dieser Anmeldung teilst Du mir nur Dein Interesse mit – ganz unverbindlich und mit der Möglichkeit, alle Details persönlich zu besprechen. Erst wenn wir einen konkreten Termin vereinbart haben, schicke ich Dir die verbindliche Anmeldung als Dokument per Mail zu oder bringe sie Dir zum ersten Termin in Papierform mit.

    Interesse an ...

    Welpen
    Welpenschule
    Welpenerziehung intensiv

    Erziehung

    An der Leine – Wer führt wen?
    Sitz, Platz, Fuß – Basiserziehung
    HIERHER! – Der sichere RückrufAngst beim HundFit für den AlltagEinzeltraining für alle Fa(e)lle

    Beschäftigung und Freizeit
    Bunter HundeparcoursGraue Schnauzen – Für HundeseniorenGassi kreativSpecials

    Beratung
    Welcher Hund passt zu mir? Beratung vor dem KaufVerhaltensberatung zu Hause

    Erstgespräch
    Erstgespräch (45-/60 minütiger Kennenlerntermin)

    Persönliche Angaben

    (*Pflichtfeld)

    Vor- und Nachname*

    Postleitzahl und Wohnort*

    Telefonnummer*

    E-Mail-Adresse*

    Am besten erreichbar (Datum und Uhrzeit)

    Deine Nachricht

    Angaben zum Hund

    Name

    Rasse

    Alter

    Geschlecht

    kastriert

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]