Anmeldung 2017-02-10T10:11:24+00:00

Anmeldung

Wenn Du Dich für ein bestimmtes Angebot interessierst, fülle einfach das Formular aus und kreuze den entsprechenden Kurs (oder mehrere) an. Wenn Du ein weiteres Anliegen hast, schreib es mir in dem Freitextfeld „Deine Nachricht“.  Auf „Senden“ klicken – und fertig! Sobald ich Deine Nachricht gelesen habe, melde ich mich telefonisch oder per Mail bei Dir.

Mit dieser Anmeldung teilst Du mir nur Dein Interesse mit – ganz unverbindlich und mit der Möglichkeit, alle Details persönlich zu besprechen. Erst wenn wir einen konkreten Termin vereinbart haben, schicke ich Dir die verbindliche Anmeldung als Dokument per Mail zu oder bringe sie Dir zum ersten Termin in Papierform mit.

Interesse an ...

Welpen
Welpenschule mit Spiel und Spaß
Welpenerziehung intensiv

Erziehung
An der Leine – Wer führt wen?
Sitz, Platz, Fuß – Basiserziehung
HIERHER! – Der sichere Rückruf
Angst beim Hund
Fit für den Alltag
Einzeltraining für alle Fa(e)lle

Beschäftigung und Freizeit
Hundespiele für Groß und Klein
Bunter Hundeparcours
Graue Schnauzen – Für Hundesenioren
Gassi kreativ

Beratung
Welcher Hund passt zu mir? Beratung vor dem Kauf
Verhaltensberatung zu Hause

Hundebetreuung
Tagesbetreuung für den Hund
Gassi – Service für den Alltag

Erstgespräch
Erstgespräch (45-/60 minütiger Kennenlerntermin)

Persönliche Angaben

(*Pflichtfeld)

Vor- und Nachname*

Postleitzahl und Wohnort*

Telefonnummer*

E-Mail-Adresse*

Am besten erreichbar (Datum und Uhrzeit)

Deine Nachricht

Angaben zum Hund

Name

Rasse

Alter

Geschlecht

kastriert