Hundebetreuung2017-05-05T23:31:43+00:00

Vertrauensvolle Hundebetreuung

Auch eine Hundeschule kennt den Alltag eines Hundehalters. Oftmals fehlt die Zeit für eine optimale Hundebetreuung oder sogar das Gassi gehen kommt zu kurz. Hier kann ich Dir gerne zur Seite stehen: Mit der Tagesbetreuung für Hunde und dem Gassi-Service ist Dein Hund rundum gut versorgt. Du weißt Deinen Vierbeiner in fachkundiger wie liebevoller Hand und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.  Je nach Alter, Gesundheit und Bedürfnis des Hundes können Spaziergänge und Spieleinheiten angepasst werden. Auch die Fütterung kann ich nach Absprache übernehmen. Ein Klick auf das Foto oder auf den Button führt Dich direkt zum jeweiligen Angebot.

Tagesbetreuung

Hundebetreuung

Du hast keine Betreuung für Deinen Hund? Er ist zu lange alleine? Dannst nehme ich ihn gerne zu mir nach Hause. Mehr dazu …

Gassi – Service für den Alltag

Gassi gehen

Keine Zeit fürs Gassi gehen? Wer führt Deinen Hund aus? Hier kannst Du das Angebot für Spaziergänge einsehen. Mehr dazu …